bayerl in hamburg filmproduktion
Mit viel Engagement und Leidenschaft setzen wir kreativ ihre Filmidee um.

Über uns
bayerl in hamburg filmproduktion

Zielstrebigkeit nennen wir unseren Willen, uns weiter zu entwickeln und zu verbessern. Aus diesem Grund sind wir mit viel positiver Energie seit Jahren erfolgreich im Filmgeschäft tätig.

Mit viel Engagement und Leidenschaft setzen wir kreativ ihre Filmidee um. Als zuverlässiger Partner für sowohl Real als auch Trickfilm, agieren wir stets strukturiert und zielorientiert.

Mit viel Begeisterung und Liebe für gute Filme bieten wir das beste Ergebnis für ihr Konzept. Der Kunde ist unser König und unsere individuelle Beratung sein Thron.

Sie haben Fragen an uns?

Rufen Sie uns gern in unserem Hamburger Büro unter +49 40 / 63 60 98-00 an.

 

  • Günter Bayerl wollte zum Film, ließ sich nicht austricksen und setzte dies 1965 mit der Gründung des Trickstudios Bayerl in München in die Tat um. Trickfilme und Special Effects waren seine Leidenschaft.
  • Alles nicht genug – in den 70-ern wurde Pep-Film geboren. Eine Produktion, die in erster Linie Zeichentrickfilme für das Bayrische Fernsehen produzierte, z.B. die Wummi-Filme für das Feuerrote Spielmobil.
  • 1985 - Martin Bayerl, heutiger Geschäftsführer und Executive Producer von Bayerl & Partner Film GmbH in Unterföhring und bayerl in hamburg filmproduktion gmbh, setzte seinen Fuß in die elterliche Produktion.
  • Höher, schneller, weiter sagte man sich und die Entwicklung von der Trickfilmproduktion zur Realfilmproduktion nahm zwischen 1992 und 2000 seinen Lauf.
  • Martin Bayerl hat inzwischen Elbluft geschnuppert und ließ sich 2007 mit der bayerl in hamburg filmproduktion gmbh, einer Dependance der Bayerl & Partner Film GmbH in der schönsten Stadt Deutschlands nieder.